Dienstag, 26. Mai 2015

Nachtrag zu: Ardeche

Hier ein Bild für Papa:


Andreas beim angeln. Der erste Versuch an der Ardeche. Leider hat er keinen Fisch gefangen, dafür aber eine Blinker und Bleistück verloren. Pech. Wir vermuten das eine dicke Bachforelle am Haken hing und sich verbittert an einem Stein festgehalten hat, bis die Schnur gerissen ist ;-)
Naja so wilde Bachforellen sind für den Anfang eben nicht leicht an Land zu holen. Ich hatte etwas mehr Glück. Ich habe im Gebüsch einen Käscher gefunden und sogar einen kleinen Stichling gefangen, den haben wir als Köder an Andreas Angel gemacht, aber auch der gute Köder brachte keinen Fisch. Wir haben ja noch etwas Zeit zum üben. Petri heil.

Dies war unser Platz an der Ardeche. Direkter Zugang zum Wasser und fast keine Nachbarn. Wunderschön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen